• julkaseifert

Workshop bei Kathi und Chris

Aktualisiert: Apr 8

Boho Wedding Workshop

Boho Hochzeitsfotograf Verden

Am 02. August 2020 ging es für mich zum drei Stunden entfernten Boho Wedding Workshop von Kathi und Chris. Eigentlich sollte dieser schon im April stattfinden, jedoch musste dieser Dank Corona verschoben werden.


Umso mehr habe ich mich gefreut, als es dann endlich losging. Wir hatten super tolles Wetter an diesem Tag und alle waren happy da zu sein. Ich konnte super viele neue Dinge lernen - ob es ums Posing, das Spielen mit dem Licht oder Einstellungen in meiner Kamera ging. All das hilft mir auch für meine Paarshootings und Hochzeiten.


Mal sehen, welchen Workshop ich für das nächste Jahr anpeile. Vielleicht geht es dafür sogar mal weiter weg - Berge oder Meer? Bleibt gespannt.


Hinter dem Ganzen stand ein unglaublich tolles Team, welches nicht unerwähnt lassen möchte:


Workshop: Kathi & Chris Photography

https://www.instagram.com/kathiundchris/


Paar: Jacky & Marco

https://www.instagram.com/mrandmrs.bernardy/


Brautkleid: Etwas Blaues

https://www.instagram.com/etwas.blaues/


Styling: Sandra Holuscha Brautstylistin

https://www.instagram.com/brautliebe_makeupbysandra/

Blumen: Hochzeitsbouqetterie

https://www.instagram.com/hochzeitsbouquetterie/


Schmuck: La Chia Headpieces

https://www.instagram.com/la_chia_headpieces/