• julkaseifert

Styled Strandhochzeit im Sonnenuntergang

Traumhaftes Strandshooting in Schillig an der Nordsee




Für mich gab es schon lange den Traum eine Hochzeit am Strand fotografisch festzuhalten. Die Idee schwebte schon in meinem Kopf - Anfang des Jahres ging mit der Planung für ein Styled Hochzeitsshooting am Strand von Schillig los. Kurz darauf wurde ich tatsächlich für eine freie Trauung im Oktober, am Strand von Juist gebucht. Als sollte es so sein!


Mit tollen Dienstleistern im Gepäck und einem tollen Modelpaar, ging es dann am 13. Juni endlich zum Strand und ich konnte mein Traumshooting umsetzen. Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass ich mit einem so tollen Team arbeiten durfte.


Brautmode: https://www.lieblingsbraut.com

Blumen: https://www.instagram.com/interfleur_by_jochentirre/

Styling: https://www.instagram.com/zur_aufbrezlerei_by_jasmin/

Modelpaar: https://www.instagram.com/tessartista/ & https://www.instagram.com/nilsjphoto/


Mit dabei war auch meine liebste Kollegin und Freundin Emelie:

https://www.instagram.com/emeliefotografie/


Falls ihr also nach der Suche nach tollen Dienstleistern für Eure Hochzeit seid, dann schaut gerne vorbei. Alle leisten eine wahnsinnig tolle Arbeit. Danke dafür!