21-06-13-26.jpg

BOHO WEDDING WORKSHOP

Du möchtest Dein Fotografie Business auf ein neues Level bringen? Du brauchst neue Inspiration und einen Motivationsschub? Du möchtest lernen, die echten Emotionen von Deinen Paaren festzuhalten?

 

In meinem Paarfotografie Workshop schaffen wir genau das! Ich zeige dir, wie Du eine entspannte Atmosphere beim Shooting schaffst und gebe mein ganzes Wissen an Dich weiter.

21-06-13-169.jpg

DAS ERWARTET DICH

Dies ist ein Praxisworkshop, mit einer Dauer von ca. 4 Stunden. Beim Fotografieren, schaue ich Dir gerne über die Schulter, leite Dich und wir schauen uns auch schon die Ergebnisse an, damit Du die Tipps gleich umsetzen kannst.  

 

Ich zeige Dir mein Equipment, wie ich mit meinen Paaren während des Shootings kommuniziere. Ich erzähle Dir, was ich bei der Locationwahl beachte, wie ich mit Licht umgehe und wie natürliche Posen und Emotionen entstehen.

 

Während des Workshops stehen ganz klar die Teilnehmer:innen im Vordergrund. Daher wird es nur kleine Gruppen geben, damit jede:r ganz entspannt Fotografien kann.

 

  Wichtig! Du solltest mit deiner Technik vertraut sein, wissen was Blende, Zeit, ISO und Weißabgleich ist.

Termine werden 2021 bekannt gegeben!

Details:

Termin: 05. September 2021 von 15 – 20 Uhr (ggf. etwas länger bei schönem Sonnenuntergang, ca. 20:45 Uhr)

 

Ort: Niederlande, nähe Grenze 47559 Kranenburg in Deutschland (genaue Location wird rechtzeitig mitgeteilt)

 

Dauer: ca. 5 Stunden

 

Teilnehmer: max. 10

 

OHNE VERPFLEGUNG

380€
inkl. MwSt

Workshop Teilnahmebedingungen

21-06-13-127.jpg
21-06-13-38.jpg